Geldgeschenk zur Amerika-Reise

Auf ins Abenteuer. Gestern wurde Ingo 50 Jahre alt. Zur Feier des Tages wurde er von seinen Freunden mit dieser Urlaubsbox überrascht. Wo die Reise hingeht ist unschwer zu erkennen. Die Koffer sind mit Magnet miteinander und auch mit dem Boden der Box verbunden. Beide Koffer lassen sich öffnen, um darin das (Geld)Geschenk zu verstauen.

Die Auftraggeberin war sehr glücklich so spontan noch ein Geschenk zu finden, das genau zum Thema passt und individuell auf das Geburtstagskind abgestimmt wurde.

Verwendete Stempelsets: Layered Alphabet, Project Life: Auf und davon,
Papier: Marineblau, Flüsterweiß, Glutrot, Wildleder, Espresso
Stempelkissen: Marineblau, Espresso, Wildleder
Sonstiges: Thinlits Große Zahlen, Itty Bitty Stern, Kreis 1"

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren