-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Pretty in pink

Bergfest - Frühlingsanfang - Sonnenschein.
Was passt besser zu Frühlingsgefühlen als eine Hochzeitseinladung? Auf Empfehlung von der lieben Melanie haben sich Nadine und Toni mit mir in Verbindung gesetzt. Angelehnt an eine vergangene Hochzeit (klick) haben wir vor ein paar Wochen diese Einladung gemeinsam erarbeitet. Es ist diesmal keine Klappkarte sondern eine Einladung im Postkarten-Format.

Verwendete Stempelsets: Everything Eleanore
Papier: Flüsterweiß, Sommerbeere, Wassermelone
Stempelkissen: Sommerbeere
Sonstiges: Handstanze Itty Bitty Akzente Herz, Framelits Oval

 

[Werbung]

Aus Liebe...

...machen die Menschen die komischsten Sachen. Manche heiraten sogar.

Mit diesem Spruch wurde die Mini-Grußkarte eröffnet und verschenkt wurde dieses Brautpaar heute. In der Verpackung des Bräutigams steckt ein Hufeisen mit Wünschen. In der Verpackung der Braut befindet sich ein kleines Kärtchen. Das Kleid der Braut habe ich noch mit der Prägeform Struktureffekt hervorgehoben, das kommt auf den Bildern leider nicht zur Geltung.

So viele Stempelsets habe ich schon lang' nicht mehr für ein Projekt benutzt- aber es hat was.

 

Verwendete Stempelsets: Auf und davon, Bannerweise Grüße, Eins für Alles, Klitzekleine Grüße (2), Perfekte Pärchen, Spruch-reif, Tag für Tag, Unvergesslich
Papier: Vanille pur, Schwarz, Savanne 
Stempelkissen: Wildleder, Savanne, Limette
Sonstiges: Falzbrett für Tüten, Perlenschmuck, Handstanze Lebkuchenmännchen, Spitzenband vanille pur, Handstanze Itty Bitty Akzente Blume, Leinenfaden, Präfegorm Struktureffekt

 

[Werbung]

Hochzeitsmesse

Danke für die vielen netten Gespräche und die ersten gemeinsamen Entwürfe der Einladungen für die Hochzeitssaison 2019. Es war ein hervorragender Tag und ich bin voller Vorfreude die besprochenen Muster in die Tat umzusetzen.

Im Zeichen der Liebe

Das Wochenende steht im Zeichen der Liebe!
Heute haben Kathrin und ich die Danksagung besprochen, mit Caro habe ich an dem roten Faden der Hochzeitspapeterie gearbeitet und später kommen noch Ruhi und Alex zum Kennenlernen vorbei.
Morgen geht es dann auf der Hochzeitsmesse in Langenselbold weiter.

Willkommen

Love is in the air...

Eine treue Kundin war auf der Suche nach einer Explosionsbox zur Hochzeit. Diesmal sollte jedoch keine Torte im Inneren sein, sondern schwebende Herzen. Das Brautpaar war sehr berührt und die Auftraggeberin total zufrieden. Ich natürlich auch. 

Alles Liebe für das Brautpaar

Verwendete Stempelsets: Perfekter Tag, BRushwork Alphabet, Perpetual Birthday, Florale Grüße
Papier: Flüsterweiß, Kirschblüte
Stempelkissen: Kirschblüte, Schiefergrau
Sonstiges: Handstanze Herz, Itty Bitty Akzente Herz

[Werbung]

Weitere Beiträge...