-Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern-

Zum 1. Hochzeitstag

 

Wusstet ihr, dass der 1. Hochzeitstags auch als Papierhochzeit bezeichnet wird? Wie schön es ist, dazu eine entsprechende Karte zu verschenken. Das Anthrazit-Herz wurde bei diesem Auftrag durch einen Glitzer-Schimmer aufgepeppt.

Verwendete Stempelsets: Meilensteine, 
Papier: Vanille pur, Anthrazit, Lindgrün
Stempelkissen: Lindgrün
Sonstiges: Thinlits Schachtel voller Liebe, Stanze Wortfenster, Metallicgarn, Basicschmuck Strass

Gnadenhochzeit - 70. Hochzeitstag

Gnadenhochzeit - sagt euch das was?
Normalerweise stelle ich die Aufträge nicht vor dem Tag der Feier online, dass das Hochzeitspaar diese Karte online findet, ist aber sehr unwahrscheinlich ;) Denn Lieselotte und Wilhelm feiern bald ihren 70. Hochzeitstag und ich durfte diese Glückwunschekarte dafür anfertigen.

Was für eine Leistung, Hut ab und ich wünsche euch eine wunderschöne Feier!

 

Verwendete Stempelsets: Florale Fantasie, Meilensteine 
Papier: Vanille pur, Savanne, Transparentpapier
Stempelkissen: Wildleder
Sonstiges: Thinlits Große Zahlen, Framelits Rosengarten

Geldgeschenk in grau und petrol

Dieser Auftrag wurde sich bereits letztes Jahr am Weihnachtsmarkt gewünscht. Zur Hochzeit von Sarah und Fabian sollte eine personalisierte Explosionsbox in deren Hochzeitsfarben verschenkt werden.

Verwendete Stempelsets: Perfekter Tag, Florale Grüße, Timeless Textures, Brushwork Alphabet
Papier: Petrol, Flüsterweiß
Stempelkissen: Petrol, Schiefergrau
Stanzen: Itty Bitty Blume, Modernes Label

Hochzeitseinladung in Holzoptik

Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemanden, um es mit ihm zu teilen.

Diese wunderschönen Worte eröffnen die hier gezeigte Hochzeitseinladung.

Und wer genau hinsieht, erkennt mich vielleicht ;) Es ist die Einladung zu meiner Hochzeit. Ich habe viel getüffelt und mein Herzblatt und ich haben sie gemeinsam fertiggestellt. Es hat viel Spaß gemacht und darin steckt noch ein bisschen mehr Liebe als in meinen anderen Werken.

Ein bisschen haben wir uns von unserer save the date Karte gelöst, die Farben, Schrift und die täuschend echt wirkende Holzoptik bleiben jedoch erhalten.

 

Verwendete Stempelsets: Überraschung
Papier: Savanne, Vanille Pur, Seidenglanz
Stempelkissen: Savanne

Weitere Beiträge...