Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

Geschrieben am .

Letzten Monat habe ich von einer Schwangerschaft in der Verwandtschaft erfahren und mich sehr darüber gefreut. Da die werdende Mutter meine Arbeiten sehr würdigt, war es mir eine große Freude sie mit einem Schwangerschaftstagebuch bzw. Leporello zu überraschen. Auf dem Blog einer Demo-Kollegin habe ich mich in die Schriftart Sweetly Broken verliebt, die sie ebenfalls für den Titelspruch -40 Wochen Bauchgefühl- gewählt hatte. Das ganze Tagebuch/Album, mit Platz für persönliche Notizen und Einsteckfächern stelle ich euch nun in einer wahren Bilderflut vor.

40 Wochen Bauchgefühl


Erster Monat

Dritter Monat

Vierter Monat

Fünter Monat

Platz für Notizen

"Wenn aus Liebe Leben wird bekommt da Glück einen Namen".
Ein Leporello ist immer von zwei Seiten zu nutzen und hier ist die zweite Titelseite.

siebter Monat

achter Monat

neunter Monat

Die Welt ist gerade ein bisschen schöner geworden:

Auch den Boden der Box habe ich entsprechen gestaltet. In den Kreisen steht "Glückwunsch"

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.