Weihnachtsmarkt Nidda

save the date: 2. Dezember und 3. Dezember Weihnachtsmarkt Nidda


Haltet euch das 1. Adventswochenende frei und besucht mich auf dem Niddaer Weihnachtsmarkt!

Wie auch im Vorjahr biete ich euch am Stand der Bastelwerke kleine Mitbringsel für die Vorweihnachtszeit an, um mit Liebe hergestellte Weihnachtsgrüße in die Welt rauszutragen. Noch größer als letztes Jahr warten am 2. und 3. Dezember mehr als 90 Stände darauf erkundet zu werden. Der schöne Markt beginnt in der Niddaer Fußgängerzone, zieht sich weiter über den Marktplatz bis zur Schlossgasse und endet schließlich im Schlosshof.

Geöffnet hat der Weihnachtsmarkt am Samstag, 2.Dezember von 14-22 Uhr und am Sonntag, 3. Dezember von 11 bis 19 Uhr.

Ich freue mich riesig, ein Teil dieses Marktes sein zu können und hoffe viele Menschen mit meinem Motto „Schenken ist Herzenssache“ in einer gemütlichen und besinnlichen Atmosphäre anzutreffen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren