Save the date

Geschrieben am .

Heute kann ich euch meine ersten Save the date Karten zeigen, die in Zusammenarbeit mit der Braut und ihrer Schwester entstanden sind.
Es war ein schöner Nachmittag, wir haben uns super ergänzt und so saß jeder Handgriff.

Zunächst einmal wurden die Grundkarten mit der Prägeform Mauerwerk geprägt und die Tags zugeschnitten.

Um der Aufforderung, sich den Termin zu notieren, auch nachkommen zu können, wurde an jeder Karte ein Mini-Bleistift befestigt.
Der rote Faden hat sich hier sprichwörtlich in den Farben Chili-Saharasand-Vanille durch die gesamte Arbeit gezogen. In jeden Umschlag kam noch ein bisschen Herzkonfetti hinein - und verschlossen sah Alles dann so aus

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.