Monopoly Hessen

Geschrieben am .
Tagged mit Geschenk.

Wow- was für ein Gefühl. Heute wurde das Monopoly Hessen in Frankfurt vorgestellt. Leider ohne die Anwesenheit der Vertragspartner.

Ein bisschen gerührt bin ich ja schon, vor allem bin ich aber gerade so richtig stolz! Ein Spiel, bei dem ich schwarz auf weiß als Vertragspartner stehe. Es ist ein besonderer Moment, denn bastelwerke ist Vertragspartner der Stadt Nidda, einer Stadt, die eine ganz große Bedeutung für mich und meine Familie hat. Wer mehr dazu erfahren möchte, klickt bitte hier (klick).

Willst du auch ein Monopoly Hessen haben? Dann zögere nicht länger und bestelle es direkt über meine Seite.
 

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.