Du hast mich immer wachsen lassen und bist doch mein stärkster Halt.

Geschrieben am .

Die Motividee mit dem schaukelnden Mädchen stammt von der Taufkerze. Auf der Suche nach einem schönen Spruch bin ich auf diesen gigantischen Spruch gestoßen und finde ihn fantastisch: Du hast mich immer wachsen lassen und bist doch mein stärkster Halt.

Glückwunschkarte zur Taufe mit integriertem CD-Fach. Eine ungewöhnliche Kombination? Nicht, wenn darin die Fotos der Taufe verschenkt werden. Und dass das Ganze personalisiert ist, ist doch keine Frage.

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.