1. Ortenberger Weinfest

Geschrieben am .

Am Sonntag habe ich ein schönes neues Fleckchen in unserer Wetterau kennengelernt: Die Kalbsvilla Eventlocation in Ortenberg.

Dort fand das 1. Ortenberger Weinfest statt mit einem Regionalmarkt der Wetterauer Originale. Und wo passt handgefertigte Papeterie besser hin, als in eine ehemalige Papiermühle?

Bei strahlendem Sonnenschein habe ich viele neue Leute kennengelernt, tolle Gespräche geführt und den ein oder anderen mit Geldgeschenken, Balsam für die Seele, Karten und natürlich dem neue Monopoly Hessen glücklich gemacht.
 
Danke an alle Besucher und bis bald in der Mühlstraße 4 in Nidda, oder im Ladengeschäft Nidda-Harb.

 

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.