"Wir leben alle...

Geschrieben am .

Wir leben alle von dem, was uns Menschen in bedeutungsvollen Stunden unseres Lebens gegeben haben.
Novalis


Ich bin total im Hochzeitsfieber- denn in zwei Wochen findet die Hochzeitsmesse in Friedberg statt, bei der ich ausstellen werde! Momentan hüpft ein Hochzeitsset nach dem anderem von meinem Basteltisch und währenddessen ist mir eingefallen, dass ich euch diese Danksagung einer "Traufe" noch nicht gezeigt habe. Voilà - 60 Karten sollte es geben, 180 Herzen und ein bisschen Papier wurde verwendet und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Haltet euch den 06. November frei und besucht mich an meinem Stand auf der Hochzeitsmesse Wetterau ab 10 Uhr in der Stadthalle Friedberg! Holt euch Inspirationen oder besprecht mit mir eure speziellen Wünsche, ich freue mich total darauf. Neben Hochzeiten bin ich gerne auch euer Ansprechpartner für (runde) Geburtstage, Taufen, Kommunionen oder Konfirmationen!

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.