Aus Liebe...

...machen die Menschen die komischsten Sachen. Manche heiraten sogar.

Mit diesem Spruch wurde die Mini-Grußkarte eröffnet und verschenkt wurde dieses Brautpaar heute. In der Verpackung des Bräutigams steckt ein Hufeisen mit Wünschen. In der Verpackung der Braut befindet sich ein kleines Kärtchen. Das Kleid der Braut habe ich noch mit der Prägeform Struktureffekt hervorgehoben, das kommt auf den Bildern leider nicht zur Geltung.

So viele Stempelsets habe ich schon lang' nicht mehr für ein Projekt benutzt- aber es hat was.

Verwendete Stempelsets: Auf und davon, Bannerweise Grüße, Eins für Alles, Klitzekleine Grüße (2), Perfekte Pärchen, Spruch-reif, Tag für Tag, Unvergesslich
Papier: Vanille pur, Schwarz, Savanne 
Stempelkissen: Wildleder, Savanne, Limette
Sonstiges: Falzbrett für Tüten, Perlenschmuck, Handstanze Lebkuchenmännchen, Spitzenband vanille pur, Handstanze Itty Bitty Akzente Blume, Leinenfaden, Präfegorm Struktureffekt

[Werbung]