Preis der Liebe

Geschrieben am .

"Trauer ist nicht ein Zeichen der Schwäche und auch kein Mangel an Glaube. Sie ist der Preis der Liebe."

Diese Karte war mir eine besondere Herzensangelegenheit und jedes Detail hat eine Bedeutung:


Der Engel wird von drei Wolken getragen, die für die Eltern und das Geschwisterkind stehen. Die Herzen wiederum stehen für die erweiterte Familie und symbolisieren Liebe und Kraft. Der Stern rechts unten trägt noch den Namen des Kindes, den ich hier aber nicht zeigen möchte.

Im Inneren der Karte befinden sich wieder Wolken und ein Spruch, aus dem das oben genannte Zitat stammt.

Neuste Beiträge

Willkommen Theo

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes.   Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Theo...
Geschrieben am .

Glück

„Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens.“ Ein solcher Augenblick soll mit dem Verschenken dieser Karte erreicht werd...
Geschrieben am .
© Juno. All rights reserved. Powered by YOOtheme.